Aktuelle Zeit: 22. November 2019 05:23

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "K som i Kalle" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/K+som+i+Kalle" target="_blank">K som i Kalle</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »K som i Kalle« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Hautnah mit Promis
    Stig Prebéus (66) aus Hallaboda bei Häradsbäck in Småland ist schon seit Jahren Autogrammjäger. Wenn er Promis trifft, lässt er sich ihre Unterschriften eintätowieren, Ingvar Kamprad, Mick Jagger, Kalle Moraeus und Sanna Nielsen.

    Mehr...
  • Re: Text von Deutsch auf Schwedisch
    Hey, erstmal vielen Dank. Gut den namen habe ich hier abgeändert :D Wo könnte man den Namen noch einfügen? und ... ersetzen, wenn sie die Person nicht kennt, kannst du beim ersten Mal beides ("Kalle, en kompis") schreiben, beim zweiten Mal nur noch den Namen. Brev oder meddelande ...
  • Re: FKK - plätze in Schweden
    ... Die Kinder aus Bullerbü fahren zur Insel und entscheiden sich spontan schwimmen zu gehen. Die werden bestimmt kein Badezeug dabei gehabt haben. In Kalle Blomquist ist sogar ein Bild der Jungs (von hinten) ohne Badekleidung. In Amerika ist das Buch bestimmt verboten.