Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2019 06:21

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Körperbehinderte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Körperbehinderte« - svensk-tysk översättning

handikappade auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en handikappade (unbest. sing.)
  handikappadena (best. sing.)

 

Schwedischer Satz mit handikappade - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Körperbehinderte: schlechtere Lebensumstände
    Menschen mit körperlicher Behinderung haben nicht die gleichen Chancen wie der Rest der schwedischen Bevölkerung und leben unter schlechteren Bedingungen. >>ganzer Artikel bei Radio Schweden (Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International . Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung vo...
  • Re: Behinderung in Schweden
    Heisst das, das Behinderte in Deutschland davon befreit sind oder wird das von Behinderten mit Auto erwartet? Das stimmt - in Deutschland sind Körperbehinderte ab einem gewissen Behinderungsgrad von der Kfz-Steuer befreit. Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass z. B. ein Gehbehinderter auf ein ...
  • Re: Fachkraft für Behindertenhilfe in Schweden?
    ... schwedisch mache ich mir nicht so viele Sorgen, das werde ich im Sprachenzentrum an der uni schon noch lernen. Ich habe bisher in einer Schule für körperbehinderte Kinder, im Wohnheim und Freizeitbereich gearbeitet. Zur Zeit denke ich noch über ein anschließendes Studium zur Heilpädagogin nach. ...