Aktuelle Zeit: 19. Juli 2019 06:46

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Jahrhundertwende" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Jahrhundertwende" target="_blank">Jahrhundertwende</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Jahrhundertwende« - svensk-tysk översättning

sekelskifte auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett sekelskifte (unbest. sing.)
  sekelskiftet (best. sing.)
  sekelskiften (unbest. pl.)
  sekelskiftena (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit sekelskifte - svensk mening

Tysk mening med Jahrhundertwende - deutscher Beispielsatz

"Es handelte sich um Fotos aus der Zeit der Jahrhundertwende, und wer annimmt, man habe damals ?sauberer? gelebt, der irrt ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Dramatischer Temperatursanstieg erwartet
    Die mittlere Temperatur auf der Erde wird bis zur nächsten Jahrhundertwende um 2,6 bis 4,8 Grad ansteigen, wenn der vom Menschen verursachte Schadstoffausstoß nicht gebremst wird.

    Mehr...
  • Dramatischer Temperaturanstieg erwartet
    Die mittlere Temperatur auf der Erde wird bis zur nächsten Jahrhundertwende um 2,6 bis 4,8 Grad ansteigen, wenn der vom Menschen verursache Schadstoffausstoß nicht gebremst wird.

    Mehr...
  • Re: Die Schweden kaufen Kiel leer
    ... habe ich einen geräucherten Aal geschenkt bekommen. Und wer sich mal den "Zickenschulze aus Bernau" anhört, der kann es schon bis zur Jahrhundertwende in Deutschland zurückverfolgen . Es gab kein Dorffest,keine Hochzeit,keine Trauerfeier,ohne anschliessenden Höhepunkt. Kurzum auf jeder ...