Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2019 17:34

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Irland" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Irland" target="_blank">Irland</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Irland« - svensk-tysk översättning

Irland auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett Irland (unbest. sing.)
  Irlandet (best. sing.)

 

Schwedischer Satz mit Irland - svensk mening

Tysk mening med Irland - deutscher Beispielsatz

"Lautes Nein aus Irland ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Auslandssemester (oder länger) mit Anhang
    ... Freund kann ja wie bereits gesagt nachkommen sobald ihr was gefunden habt. Um die comfort zone geht es nicht, ich war schon 8 Monate alleine in Irland unterwegs und habe dementsprechend Erfahrungen gesammelt, jetzt soll es eben gemeinsam sein :) Gut, ich wollte es auch nur erwähnt haben, da ...
  • Re: Auslandssemester (oder länger) mit Anhang
    ... nicht infrage da wir auch nicht ausschließen länger in Schweden zu wohnen. Um die comfort zone geht es nicht, ich war schon 8 Monate alleine in Irland unterwegs und habe dementsprechend Erfahrungen gesammelt, jetzt soll es eben gemeinsam sein :) Das Wintersemester startet Ende August/Anfang ...
  • Praktika/ befristete Jobs in Schweden
    ... zu machen. Qualifikationen hab ich leider nicht allzu viele: Ich bin 19, habe letztes Jahr Abitur gemacht und gerade 6 Monate als Au Pair in Irland verbracht. Ich spreche neben Deutsch noch Englisch und Französisch fließend, Schwedisch bringe ich mir selber bei aber das kann ich noch nicht ...