Aktuelle Zeit: 15. November 2019 05:41

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Instrumente" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Instrumente" target="_blank">Instrumente</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Instrumente« - svensk-tysk översättning

instrument auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett instrument (unbest. sing.)
  instrumentet (best. sing.)
  instrument (unbest. pl.)
  instrumenten (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit instrument - svensk mening

Tysk mening med Instrumente - deutscher Beispielsatz

"Unten befand sich Ardennes Laboratorium, zahlreiche Geräte und Instrumente, darunter ein riesiger Magnet, der in einem ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Kontakt nach Järna gesucht / Arbeit für Sozialpädagogin?
    ... theoretischen Schule, verwenden einen den Bedürfnissen der Schüler angepassten Mix. Versteht mich nicht falsch: ich habe nichts dagegen, die Instrumente zu unterrichten, aber etwas dagegen, sie als allena saliggörande zu verkaufen. //M
  • Re: Fritidspedagog/ Freizeitpädagoge - Musiklehrer
    ... Ich könnte mir gut vorstellen, als Musiklehrer zu arbeiten. Ist dazu in Schweden eine bestimmte Berufsausbildung notwendig, oder darf jeder, der Instrumente beherrscht, dort auch Musikunterricht anbieten? Ebenso die Frage nach der Qualifikation: wenn Stellen ausgeschrieben sind und es bewirbt ...
  • Fritidspedagog/ Freizeitpädagoge - Musiklehrer
    ... Ich könnte mir gut vorstellen, als Musiklehrer zu arbeiten. Ist dazu in Schweden eine bestimmte Berufsausbildung notwendig, oder darf jeder, der Instrumente beherrscht, dort auch Musikunterricht anbieten? - Oder habe ich eine Chance, ohne Studium/ Ausbildung Freizeitpädagoge für den Bereich "Musik" ...