Aktuelle Zeit: 7. Dezember 2019 12:15

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Inselchen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Inselchen" target="_blank">Inselchen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Inselchen« - svensk-tysk översättning

holme auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en holme (unbest. sing.)
  holmen (best. sing.)
  holmar (unbest. pl.)
  holmarna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit holme - svensk mening

Tysk mening med Inselchen - deutscher Beispielsatz

"Die Bildung derartiger Inselchen sei ein natürliches Phänomen in flachen Stauseen, so die estnischen Grenzschützer in ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Rätsel 567: Der Leuchtturm
    ... die gesuchte Ecke. Um auf Peters Frage zu reagieren, bin ich der Meinung, dass man auf dem Foto sieht, dass es sich um eine Felsen handelt < oder Inselchen > (Was ja auch aus Stein und Erde besteht). Jetzt haben wir ja das Gebiet schon mal eingegrenzt. Also weiter
  • Re: Welche Schärenfahrt ist am besten?
    ... etwas weniger "hip" mit weniger Luxussegelyachten etc., fand ich dann etwas sympathischer :-) Oder irgendwelche weitestgehend unbebauten Inselchen... Aber wie gesagt, es kommt ein wenig darauf an, was man sehen will und erwartet. Für mich waren Ausflüge mit Picknick unterwegs eigentlich ...
  • Re: Kanu- und Zelturlaub in Växjö
    ... Jahr im schönsten Regen dort gestartet und waren dann 2 Wochen auf den Seen und Inseln unterwegs. Mit genug Verpflegung kann man es gut auf den Inselchen aushalten ;) Hin und wieder haben wir dann Kurs auf einen Campingplatz genommen, dort dann eingekauft (Växjö) und dann wieder ab auf die Insel. ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren