Aktuelle Zeit: 23. August 2019 04:59

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Indien" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Indien" target="_blank">Indien</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Indien« - svensk-tysk översättning

Indien auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett Indien (unbest. sing.)
  Indienet (best. sing.)

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Krankenversicherung für mein Sambo
    ... leben, ist das wie eine Ehe zu sehen. Und dann müsste es keine Probleme geben, viele meiner Kollegen an meiner Uni haben ihre Frauen zum Teil aus Indien hergebracht und die hatten weder einen Job, noch eine einjährige Krankenversicherung aus Indien in der Tasche. :lol: Bin mal gespannt, ich glaube, ...
  • Re: Gewürzmischung mit Salmonellen
    Das mag man kaum glauben, haben wir jedoch bereits persönlich erleben müssen. Mein Mann kehrte vor ein paar Jahren von einer Dienstreise aus Indien zurück und brachte die Erkrankung mit. Vom Gesundheitsamt wurde dann eindeutig ermittelt, dass es sich um einen hier seltenen, durch Gewürze hervorgerufenen ...
  • Historischer Besuch aus Indien
    Zum ersten Mal stattet ein indisches Staatsoberhaupt Schweden einen offiziellen Staatsbesuch ab.

    Mehr...