Aktuelle Zeit: 21. Juni 2018 21:11

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Immobilie" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Immobilie" target="_blank">Immobilie</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Immobilie« - svensk-tysk översättning

egendom auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en egendom (unbest. sing.)
  egendomen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit egendomen - svensk mening

Tysk mening med Immobilie - deutscher Beispielsatz

"Fast jeder hat schon in der eigenen Familie oder im Bekanntenkreis Erfahrung mit dem Thema Immobilie und Alter gemacht ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Frage zu www.schwedenimmobilien.de
    Hallo, habe mich gerade hier im Forum angemeldet, um Kaufinteressierte für eine Immobilie in Schweden von der Seite http://www.schwedenimmobilien24.de zu warnen! Bin hier offensichtlich auf eine Abzockmasche reingefallen. Wieso muss man für die Suche nach Immobilienangeboten ...
  • Re: Konto in Schweden
    ... vorstellen) 3. Was muss man für den Fall denn alles tun bzw. vorlegen? Leider gibt es in Deutschland keine Bank, die einen Kredit für ausländische Immobilien gewährt, es sei denn, man hat eine mindestens gleichwertige Immobilie in Deutschland als Sicherheit. Vielen Dank schon mal im Voraus Wolfi
  • Konto in Schweden
    ... Kredit? 3. Was muss man für den Fall denn alles tun bzw. vorlegen? Leider gibt es in Deutschland keine Bank, die einen Kredit für ausländische Immobilien gewährt, es sei denn, man hat eine mindestens gleichwertige Immobilie in Deutschland als Sicherheit. Vielen Dank schon mal im Voraus Wolfi