Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2019 08:21

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Immergrün" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Immergrün« - svensk-tysk översättning

vintergröna auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en vintergröna (unbest. sing.)
  vintergrönan (best. sing.)
  vintergrönor (unbest. pl.)
  vintergrönorna (best. pl.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Pflanzensammlung
    ... wurde ich an mein Versäumnis erinnert. http://www.schwedentor.de/forum/beitrag44135.html#p44135 Das blaue sagte ich ja schon , es ist das kleine Immergrün Die weiße Pflanze ist der Sauerklee . Beide sind Schattenpflanzen und das Immergrün ist bestens für schattige Stellen im Garten geeignet.
  • Re: Pflanzensammlung
    ... ,muss auch verarbeitet werden. Da gab es endlich wiedermal noch warme ,rohe Leber mit Salz und Pfeffer. @ Smultron: das erste müsste das Kleine Immergrün sein Vinca minor ,ein Bodendecker der auch im Winter grün bleibt. Das zweite das Sumpfherzblatt ,aber da ich ein paar Unstimmigkeiten sehe ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren