Aktuelle Zeit: 20. August 2019 17:16

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Imbiß" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Imbiß« - svensk-tysk översättning

sexa auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en sexa (unbest. sing.)
  sexan (best. sing.)
  sexor (unbest. pl.)
  sexorna (best. pl.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit sexa - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    EuraGerhard hat geschrieben:Doch, ich schon. War allerdings in Italien.
  • Re: Eheversprechen erneuern in Schweden - Förnya bröllopslöf
    @ Tulipa Nur mal als Beispiel in Deutschland: Auf der Insel Rügen kann man sein Hochzeitsversprechen mit Freunden und/oder Familie oder auch nur zu zweit verlängern. Dazu gibt es viele Möglichkeiten am Strand oder auf einem Leuchtturm etc. Man bucht(zahlt) die Lokation und dazu einen Redner/in sein...
  • Re: Eheversprechen erneuern in Schweden - Förnya bröllopslöf
    @ Tulipa Nur mal als Beispiel in Deutschland: Auf der Insel Rügen kann man sein Hochzeitsversprechen mit Freunden und/oder Familie oder auch nur zu zweit verlängern. Dazu gibt es viele Möglichkeiten am Strand oder auf einem Leuchtturm etc. Man bucht(zahlt) die Lokation und dazu einen Redner/in seine...