Aktuelle Zeit: 21. August 2019 19:17

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Illustration" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Illustration" target="_blank">Illustration</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Illustration« - svensk-tysk översättning

illustration auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en illustration (unbest. sing.)
  illustrationen (best. sing.)
  illustrationer (unbest. pl.)
  illustrationerna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit illustration - svensk mening

Tysk mening med Illustration - deutscher Beispielsatz

"Arbeitsort: Moskau, Russland, Arbeitsschwerpunkt: Grafik/ Illustration, Fotografie; Menschen, Orte, Abstraktionen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Kinderbücher von "Trollmors Sagor, Skåne" in Schwedisch
    ... in schwedischer Sprache angeboten und eignen sich hervorragend für Leser, die gerne ihre Sprachkenntnisse vertiefen oder erweitern möchten. Die Illustration ist liebevoll gestaltet und schaut man dann auch noch auf der Internetseite der Trollmama http://www.trollmorssagor.se/ , verspürt man ...
  • Kinderbücher von "Trollmors Sagor, Skåne" in Schwedisch
    ... in schwedischer Sprache angeboten und eignen sich hervorragend für Leser, die gerne ihre Sprachkenntnisse vertiefen oder erweitern möchten. Die Illustration ist liebevoll gestaltet und schaut man dann auch noch auf der Internetseite der Trollmama http://www.trollmorssagor.se/ , verspürt man ...
  • Re: Deutschland
    ... von Menschen, welche aus einem Einzelfall gleich eine allgemeingültige Regel ableiten. Die Beispiele, welche ich nannte, dienten lediglich zur Illustration. Es gab also schon mehrere Vorfälle gleicher oder ähnlicher Art - sonst würde ich es hier nicht nennen. Erstaunlich finde ich dennoch, ...