Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2019 17:24

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Igel" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Igel" target="_blank">Igel</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Igel« - svensk-tysk översättning

igelkott auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en igelkott (unbest. sing.)
  igelkotten (best. sing.)
  igelkottar (unbest. pl.)
  igelkottarna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit igelkott - svensk mening

Tysk mening med Igel - deutscher Beispielsatz

"Für uns ist das wie ein Hase-und-Igel-Rennen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Meine Erfahrungen mit dem schwedischen Gesundheitssystem
    IGEL-Leistungen? Was ist denn das? >>>Aber grundsätzlich vertrete ich schon die Meinung, dass man sich auch den Geflogenheiten in diesem Land anpassen sollte. Die Schweden vertreten eben eine andere Menthalität (so wenig ...
  • Re: Meine Erfahrungen mit dem schwedischen Gesundheitssystem
    IGEL-Leistungen? Was ist denn das? Magenschmerzen wegen einem queren Furz ist natürlich eine Sache, aber Bauchschmerzen können sehr wohl die Symptome von vielen lebensbedrohenden Zuständen sein. Die möchte man natürlich ausschliessen ...
  • Re: Meine Erfahrungen mit dem schwedischen Gesundheitssystem
    ... eine andere Menthalität (so wenig wie möglich, aber dennoch ausreichend). Es gibt einen Grund, warum das Gesundheitssystem in D kaput ist. Und IGEL-Leistungen können ja wohl nicht die Regel werden.