Aktuelle Zeit: 23. August 2019 23:02

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Idiot" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Idiot" target="_blank">Idiot</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Idiot« - svensk-tysk översättning

dåre auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en dåre (unbest. sing.)
  dåren (best. sing.)
  dårar (unbest. pl.)
  dårarna (best. pl.)
fån auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fån (unbest. sing.)
  fånen (best. sing.)
idiot auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en idiot (unbest. sing.)
  idioten (best. sing.)
  idioter (unbest. pl.)
  idioterna (best. pl.)
pucko auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett pucko (unbest. sing.)
  puckot (best. sing.)
  puckon (unbest. pl.)
  puckona (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Idiot - deutscher Beispielsatz

"Der österreichische Schriftsteller Peter Handke will nie mehr öffentlich auftreten Das ist das letzte Mal daß ich mein Idiotentum öffentlich. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bildt empört über Putin, Wirtschaft reagiert gelassen
    ... ist ja der Untergang der Sowjetunion der Fehler, den es zu reparieren gilt, wenn man ihm glauben soll... tja jetzt unterstellst du putin ein idiot zu sein - glaubst du wirklich der mann weis nicht das die uhr nicht zurueckgedreht werden kann? meckpommbi hat geschrieben: 5 die russen(machtelite) ...
  • Re: Wie schnell habt ihr euch eingelebt?
    ... vergessen. Dann muss man natürlich auch unterscheiden zwischen den verschiedenen Charakteren der Menschen, die man trifft, denn so mancher "Idiot" ist nicht gegen Ausländer, sondern gegen alle und jeden. In der Strasse, in der ich wohne, leben auch zwei "Vollidioten" und ein ...
  • Re: Hund befestigen
    Du kannst noch so vorausschauend fahren wenn Dein Vordermann in Idiot ist, jemand vom Gegenverkehr seinen Tempomat eingeschaltet hat um hinten Kaffee zu kochen oder so ein blödes Wildschwein meint mal eben die Straße zu überqueren. Da biste machtlos und ...