Aktuelle Zeit: 21. August 2019 19:11

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Ich konnte nicht kommen, ich war nämlich krank" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ich konnte nicht kommen, ich war nämlich krank« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Einleitung | Schweden Rundreise von Udo
    ... g auf einem Campingplatz stattfindet. Sollten wir ohne Stau durchkommen, eventuell auch gleich Weiterfahrt nach Puttgarden, lassen uns dann gleich mit der Fähre übersetzten nach Roedby und übernachten dort ...

  • Arbeiten in Schweden: Tipps zur Jobsuche. In Schweden Arbeit finden
    ... nschen sind Ausländer - fast überall In Schweden wirst du es nicht leichter haben als zuhause. Du bist Ausländer; deine Sprache ist zunächst unvollkommen, und dein Akzent vielleicht dein Leben lang n ...

  • Schwedeninfos: Gleichstellung
    ...  sich mit diesen Fragen befassen, besonders die Zentralorganisation für Frauenhäuser (ROKS), aber auch Organisationen, deren Arbeit auf Männer ausgerichtet ist, erhalten inzwischen größere finanzielle ...





Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren