Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2019 08:19

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Ich habe eine Erkältung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ich habe eine Erkältung« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Kopfschmerzen schwedischer Schüler
    ... Kinder in Schweden öfters Kopfschmerzen haben, kann am Klima liegen. Ich kann mir nicht vorstellen,dass die Anforderungen in der Schule höher ... ein Arzt untersuchen. Und sie können auch der Anfang einer starken Erkältung sein. Ich bekomme selten Kopfschmerzen aber bei mir ist durch vieles ...
  • Re: Sauna
    Birgit, so wie ich eure Lage einschätze (weit draussen auf dem Land?) gibt es bei euch keinen Detajlplan. Dann darfst du bauen. Schert sich keiner ... einmal abnehmen muss. Gutes Schwitzen! (aber nur ohne Erkältung rein!) LG Heike
  • Re: Medikamente bekommen in Schweden
    Hej, ich war mit einem schlimmen Erkältung in den Schwedenurlaub gefahren. Hatte soweit alles mit. Nur für ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren