Aktuelle Zeit: 23. November 2019 02:34

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Ich hätte gerne etwas Brot" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ich hätte gerne etwas Brot« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Personal Strahlung ausgesetzt
    ... Welt gibt es die. ... Nun frage ich dich warum musste es Tschernobyl ... Niemand lässt sich gerne die Butter vom Brot nehmen, und die meisten Menschen sind ... oder Fukushima schön zu reden. Beides hätte nicht passieren dürfen und wir sind ...
  • Re: Brotversand
    Ich war sehr überrascht, als ich bei meinem letzten Urlaub sogar Schwarzbrot im ICA gefunden habe. Hätte ich nie erwartet, vor allem da ich schon einige Male aus Versehen das gesüßte Brot erwischt habe. Dafür bin ich schon zu sehr geprägt, um das zum Abendbrot essen zu können.
  • Re: Auswandern bei Goodbye Deutschland – Protagonisten gesuc
    Hej, da ich auch schon überlegt hatte, das TV zu fragen, aber ... Das ist eben so gewollt, das Dummhaltefernsehen..... Brot und Spiele..... Ich hätte mir von den Sendungen Seriösität erwartet und hilfreiche ...