Aktuelle Zeit: 23. August 2019 03:42

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Ich brauche keine Versicherung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Ich+brauche+keine+Versicherung" target="_blank">Ich brauche keine Versicherung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ich brauche keine Versicherung« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Auswandern ohne Job - wieviel Geld brauche ich?
    Hallo! Kann mir jemand sagen, wie groß eigentlich mein Vermögen genau sein muss und wo ich das ... uneingeschränkt gültige (nicht subsidiäre) Versicherung sein, eine gewöhnliche Auslandsreise-Krankenversicherung ... Geld gelebt habe, dieses alle ist und ich keine Arbeit gefunden habe - komme ich dann ...
  • Re: Work&Travel - Farmarbeit
    ... späte Rückmeldung zu dem Thema, ich hatte ganz schön stressige Tage ... als Nanny. Entsprechend brauche ich dann vermutlich auch keine Steuernummer oder ähnliches, muss ... mit dem Auto. Ich habe mit meiner Versicherung mal gesprochen und die meinten ...
  • Re: Bericht über meine Auswanderung - momentan noch in Gange
    ... der Einbürgerung in Schweden. Ich habe es tatsächlich und erstaunlich ... so gemacht hat. Keine Grammatik, nur Literatur, Sprachgeschichte, ... an, dass ich eine Hyresförsäkring brauche, auch wenn ich in einer Villa wohne? Brauchen die bei der Versicherung denn dann nicht irgendeine ...