Aktuelle Zeit: 20. August 2019 16:50

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Ich brauche einen Dolmetscher" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Ich+brauche+einen+Dolmetscher" target="_blank">Ich brauche einen Dolmetscher</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ich brauche einen Dolmetscher« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Auswanderung mit besonderen Kindern
    ... einträge sind aus 2008,abe r ich denke es wird sich nichts geändert ... Behörden zumelden,da ich ja Hilfe brauche . ich werde allein mit erwachsener ... gehen. und habe mir erstmal einen Urlaub im Hers´bst vorgenommen. ... usw. Und das man schon Hilfe mit Dolmetscher bekommt. Ich habe vor die ...
  • Re: Hilfe, Schwanger & Diabetes!
    An erster Stelle wuerde ich dir raten dich an diese Adresse ... en tolk, jag pratar tysk (ich brauche einen Dolmetscher, ich spreche deutsch) Das sollte ...
  • Re: wir sind da!
    ... Tag in unserer neuen Heimat und ich habe noch ein wenig Zeit, ein wenig ... Landesinnere fahren musste, um einen neuen Transporter abzuholen. ... bin ich so müde, das ich Rey als Dolmetscher brauche, weil ich nichts mehr verstehe. ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren