Aktuelle Zeit: 23. August 2019 20:52

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Hymne" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Hymne" target="_blank">Hymne</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Hymne« - svensk-tysk översättning

hymn auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en hymn (unbest. sing.)
  hymnen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit hymn - svensk mening

Tysk mening med Hymne - deutscher Beispielsatz

"Jimi Hendrix zerstückelt die US-Hymne ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Kommt es mir nur so vor das der Rassismus immer stärker wird
    ... eigentlich das ich mich angesprochen fühlen müsste trotzdem.. ist soetwas nicht die vorhut der braunen kacke ? ich spreche niemanden ab seine hymne zu singen oder seine fahne zu hissen oder sein land lieben...es ist ja eigentlich normal,oder? wieso fühlen sich die schweden bevormundet und ...
  • Schwedische Veranstaltung in Berlin
    ... hartem Beat "Dead Man", gefolgt von Edward Griegs berühmtem "Solveigs Sang" und die mit patriotischer Männerstimme intonierte Hymne Schwedens wird man anderenorts wohl nur selten so aufeinander folgend hören können. Die sicherlich größte Überraschung aber war die Bebilderung ...
  • Re: Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)
    ... will ich ein kleines Beispiel von mir erzählen. Ich war der einzige hier im weiten Umkreis meines Bekanntenkreises , der die Brandenburger Hymne „Steige hoch, du roter Adler“ von Gustav Büchsenschütz , dank einer alten Schellackplatte mit dem SS –Standartenchor ,kannte. Ein Verbrechen in ...