Aktuelle Zeit: 25. August 2019 17:33

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Hinterhand" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Hinterhand" target="_blank">Hinterhand</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Hinterhand« - svensk-tysk översättning

efterhand auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en efterhand (unbest. sing.)
  efterhanden (best. sing.)

 

Schwedischer Satz mit efterhand - svensk mening

Tysk mening med Hinterhand - deutscher Beispielsatz

"... trieb er Handwerker und Baufirmen in den Ruin, bis er schließlich mit einem prall gefüllten Schweizer Konto in der Hinterhand nach Florida flüchtete. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Frage zu meinem Job
    ... das wir "etwas" Eigenkapital brauchen. Ich würde sowieso nicht umziehen (egal ob Schweden oder z.b Bayern) ohne ein paar Reserven in der Hinterhand zu haben. Ich weiß auch das die Leute da nicht unbedingt auf mich warten werden und mir die Tür mit Job Angeboten einrennen werden. Also ...
  • Re: Was ist ein angemessenes Gehalt in Schweden?
    ... noch nichts zum arbeiten habe. Kann man nicht irgendwie die ersten paar Monate irgendwo zur Untermiete verbringen, und dann mit zwei Jobs in der Hinterhand räumlich-strategisch bei der Haussuche vorgehen? Das scheint mir sinnvoll. Erst einmal langsam etablieren und sich einen Überblick verschaffen. ...
  • Re: Was ist ein angemessenes Gehalt in Schweden?
    ... noch nichts zum arbeiten habe. Kann man nicht irgendwie die ersten paar Monate irgendwo zur Untermiete verbringen, und dann mit zwei Jobs in der Hinterhand räumlich-strategisch bei der Haussuche vorgehen? Wie ist denn der Westen? Järfälla, Färingsö, Ekerö? Das sieht im Luftbild zumindest sehr ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren