Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2019 22:50

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Heizen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Heizen" target="_blank">Heizen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Heizen« - svensk-tysk översättning

elda auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att elda(Infinitiv)
  eldar(Präsens Indikativ)
  eldade(Imperfekt)
  har eldat(Perfekt)
eldning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en eldning (unbest. sing.)
  eldningen (best. sing.)
sätta på värmen auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att sätta på värmen(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med heizen - deutscher Beispielsatz

"Aufgrund der Kohlenknappheit im Jahr 1923 wurden die Patienten gebeten, bei ihrem Arztbesuch ein Brikett mitzubringen, um das Wartezimmer zu heizen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Kopplade fönster
    ... ist noch immer aktuell, auch preislich. Weniger arbeit als Holzheizung und mehr arbeit als Bergwärme oder Fernwärme. Auf der anderen Seite ist das Heizen mit Holz billiger, vor allem wenn man an der Quellle sitzt.
  • Kopplade fönster
    ... eine gewisse Zeit, die Pelletheizung en vogue, bis die Preise für die Pellets das unökonomisch machten. Was ist in Schweden von dieser Form des Heizen zu halten?
  • Re: Wer findet den Haken?
    ... ich da wenig Wissen. Wieder ein Thema mehr auf der Rechercheliste! Werde mich mal schlau machen über die technische Ausrüstung in Sachen Häuser heizen in Schweden. Da kannst Du Dich gerne an mich wenden. Ich bin zwar kein zertifizierter Heizungsinstallateur, aber erstens Physiker und zweitens ...