Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2019 17:09

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Hatten av!" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Hatten+av%21" target="_blank">Hatten av!</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Hatten av!« - svensk-tysk översättning

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schneesicherheit Mora/Orsa/Siljan Dalarna Weihnachten Dezember
    In den letzten drei, vier Jahren hatten wir in Orsa immer Schnee! Solltet Ihr ein Quartier in Orsa-Grönklitt gebucht haben, ist die Schneesicherheit noch grösser - Grönklitt liegt nämlich deutlich höher und unterscheidet sich im Klima etwas ...
  • Re: Lappland im Winter
    ... wir müssten einen Motorwärmer nachrüsten, einen Ölwechsel machen lassen und irgendwo Dubbdäck aufziehen lassen. Die kälteste Temperatur die wir hatten waren an einem Morgen - 29 Grad. Dafür ist das Motoröl das wir hier fahren definitiv nicht geeignet. Aber wie ich gelesen habe wollt ihr hoch ...
  • Re: München - Stockholm mit Wohnwagen und zurück
    ... Dafür ist dieses oder nächsten Sommer ihre Tochter mit uns unterwegs dort hin. So lange ist es schon her das wir unsere erste Fahrt nach Schweden hatten.




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren