Aktuelle Zeit: 17. Oktober 2019 14:54

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Hat jemand nach mir gefragt?" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Hat+jemand+nach+mir+gefragt%3F" target="_blank">Hat jemand nach mir gefragt?</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Hat jemand nach mir gefragt?« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bitte um Tipps
    ... abseits der grossen Touristenstrassen und reichlich Wald, um ein ganzes Jahr auf einsamen Stellplätzen zu verbringen! Schau mal auf die Karte - mir fällt spontan der Tiveden-Nationalpark ein, den wir mit unseren Kindern besucht haben, als sie im Alter Eurer Enkeltochter waren ... Lasst Euch ...
  • Re: Arbeitsrecht/gesetze in Schweden
    Das ist schon heftig, wenn man 65 Minuten vorher gefragt wird, ob man einspringen kann. Die Reaktion deiner Chefin kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Ich hoffe, dass du mit deiner Frage mittlerweile weitergekommen bist.
  • Re: Wohmobiltour Südschweden und Jedermannsrecht
    Hej, wir waren schon öfter mit dem Womo in Schweden unterwegs. Allerdings mehr im Norden. Dort ist es einfacher mit dem autarken Übernachten. Uns wurde gesagt, nicht in sichtweiten von Häusern. Es ist auch nicht ratsam an irgendwelchen Raststätten zu übernachten, denn dort passieren auch ...