Aktuelle Zeit: 19. November 2019 10:34

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Gynäkologie" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Gynäkologie« - svensk-tysk översättning

gynekologi auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en gynekologi (unbest. sing.)
  gynekologin (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Als deutsche Ärztin nach Schweden
    Sumac hat geschrieben:in welche richtung soll deine Facharztweiterbildung gehen?
  • Re: Zulassung als Arzt in Schweden
    ... von der Ärztekammer hier in Österreich so bekommen habe.- Ich hoffe das gibt keine Probleme... Ich hätte am liebsten eine Stelle als ST-läkare für Gynäkologie. Es wäre ja um einiges leichter, wenn ich als AT beginnen dürfte, aber durch das Jus migrandi darf ich das als österreichische Absolventin ...
  • [b]Versicherung während meines Masterstudiums in Schweden?![
    ... die deutsche normale versicherung und eine in Schweden? 4) Wie sieht das aus mit ganz normalen Arztbesuchen, wenn ich reine Vorsorge machen will (Gynäkologie, Hautart etc, immerhin bin ich 2 Jahre dort!) 5) Und zuletzt: was ist mit den Zähnen? Lohnt es sich vielleicht schon allein deshalb, eine ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren