Aktuelle Zeit: 18. September 2019 05:53

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Großmacht" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Großmacht« - svensk-tysk översättning

stormakt auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en stormakt (unbest. sing.)
  stormakten (best. sing.)
  stormakter (unbest. pl.)
  stormakterna (best. pl.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit stormakt - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Flüchtlinge
    Jede Großmacht durchläuft unterschiedliche Phasen, und in den 50-70er Jahren waren sicher die USA die großen Imperialisten, aber auch wenn du mich russenphobisch nennst: ich kann nicht missen, dass im Moment die Russen (oder ...
  • Re: Flüchtlinge
    vibackup löse dich doch mal von deiner russenphobie die sind wirklich nicht an allem schuld - mitschuldig sicher So sehe ich das: Jede Großmacht durchläuft unterschiedliche Phasen, und in den 50-70er Jahren waren sicher die USA die großen Imperialisten, aber auch wenn du mich russenphobisch ...
  • Re: Fall Hammarskjöld: Schweden zögert weiter
    ... abwartenden Haltung zum Tod des Schwedens im Jahr 1961. Das ist doch mal eine wichtige Frage; in einer Zeit des aufkeimenden Imperialismus einer Großmacht, die sich nicht hinreichend beachtet fühlt, eines erneut aufkeimenden Ost-West-Konfliktes und mehrerer Krisenherde fühlt es sich gut an, dass ...