Aktuelle Zeit: 13. Oktober 2019 21:13

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Grafik" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Grafik" target="_blank">Grafik</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Grafik« - svensk-tysk översättning

grafik auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en grafik (unbest. sing.)
  grafiken (best. sing.)
  grafiker (unbest. pl.)
  grafikerna (best. pl.)

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit grafik - svensk mening

Tysk mening med Grafik - deutscher Beispielsatz

"Windows > Foto, Grafik & Design ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schweden: Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts
    ... gesunken, und zwar noch unter das Niveau von 2013. Eine echte Steigerung ist also zumindest seit 2013 nicht erkennbar. ( Quelle bei BRÅ , siehe Grafik "Anmälda sexualbrott") Aber bald wird es in Schweden keine einzige Vergewaltigung mehr geben. Der Begriff verschwindet einfach aus ...
  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    Hallo Gerhard, danke für deine Ausführungen. Diesen David Craig habe ich nur wegen der Grafik gewählt. Sein Text hab ich nur überflogen. Erst jetzt habe ich mir https://de.wikipedia.org/wiki/Index_der_menschlichen_Entwicklung über den HDI durchgelesen. Hätte ich das ...
  • Re: Schweden ziemlich glücklich
    ... hier gefunden; vermutlich basiert die Meldung auf diesem Report: Lebensqualität in Europa, von Eurostat . Besonders interessant daraus ist diese Grafik. Sie zeigt das "Glücklichsein" (je weiter unten desto besser) über der "Zufriedenheit" (je weiter links desto besser). Happiness-by-overall-life-satisfaction-1200.jpg ...