Aktuelle Zeit: 15. September 2019 23:03

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Grabe" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Grabe" target="_blank">Grabe</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Grabe« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit gräver - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Straßenverkehr in Schweden - was ist da los?!
    ... In Stockholm werde ich in Läden inzwischen regelmäßig gesiezt; selbst diese kleine Errungenschaft wird über Bord geschmissen. Rexed würde sich im Grabe umdrehen. Und die SD sitzen seit Jahren im Reichstag; in dieser Frage allerdings scheint Schweden nur ein Vorreiter zu sein. Aber dennoch: aus ...
  • Re: Anti-Baby-Pille immer unbeliebter in Schweden
    ... wenn du unüberprüft Sachen behauptest? Glaube mir, ich habe auch meine Lieblingserfahrungen, aber es gibt immer mal wieder welche, die man zu Grabe tragen muss, weil die Evidenz gegen sie spricht; wir leben nur kurz und selbst wenn wir ständig Patienten (oder in deinem Fall Trainees) sehen, ...
  • Re: VORSICHT!!! Dänemark mit Hund im Urlaub!
    ... es ist leider nunmal kein einzelfall. es schaft nicht jeder so viel mobil zu machen um solch eine hilfe z bekommen! und da liegt der hund mit begraben! aber grabe doch mal selber weiter und las dir nicht alles vorlegen,um dann auf kontra zu gehen! schau doch mal selber nach was ein polizist ...