Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2019 17:27

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Grüß Gott!" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Grüß Gott!« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Praktikum Soziale Arbeit!
    Grüß euch! Gott sei Dank habe ich dieses Forum gefunden! Ich suche nämlich einen Praktikumsplatz für mein Langzeitpraktikum der FH Joanneum Graz für Soziale Arbeit. Ich habe aber wahnsinnige Probleme damit, Einrichtungen in ...
  • Re: Körpersprache
    ... ich morgend Brötchen holen. "Guten Tag." Ein böser Blick, dann wurde der bedient, der nach mir reingekommen war und ordnungsgemäß "Grüß Gott" gegrüßt hatte. Mist, da hättste ja auch dran denken können. Noch einmal: "Grüß Gott. Ich hätte gerne drei Brötchen." Noch ...
  • Re: Die Schweden schätzen an mir ...
    Bin zwar keine Deutsche, aber habe einige Erfahrung. Ich glaube die Schweden haben ein sehr spezielles Verhältnis zu Deutschen. Man scherzt gerne über sie und schätzt sie als dankbares Opfer für, nicht immer gelungene, Scherze. Die erste Zeit in Schweden hatte ich einen richtigen Kampf mit dem schwe...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren