Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2019 14:40

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Glaubensgemeinschaft" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Glaubensgemeinschaft" target="_blank">Glaubensgemeinschaft</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Glaubensgemeinschaft« - svensk-tysk översättning

trossamfund auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett trossamfund (unbest. sing.)
  trossamfundet (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Kirchenwahl führt zu Mitgliederschwund
    Die am Sonntag erneut anstehende Kirchenwahl hat einen negativen Effekt auf die Mitgliederzahlen der Schwedischen Kirche. Laut Statistik der Glaubensgemeinschaft treten in den Monaten, in denen die Wahlen stattfinden, mehr als doppelt so viele Menschen aus der Kirche aus wie zur gleichen Zeit ...
  • Re: Kirche stößt Telia-Aktien ab
    so peter ich mach mal nen vorschlag du lässt es bleiben uns versteckt oder auch offen fuer deine glaubensgemeinschaft missionieren zu wollen (vieleicht auch in dem du zu bestimmten themen einfach die klappe hältst) das wiederspricht zwar meiner eigenen auffassung von demokratie ...
  • Re: Kirche stößt Telia-Aktien ab
    so peter ich mach mal nen vorschlag du lässt es bleiben uns versteckt oder auch offen fuer deine glaubensgemeinschaft missionieren zu wollen (vieleicht auch in dem du zu bestimmten themen einfach die klappe hältst) das wiederspricht zwar meiner eigenen auffassung von demokratie ...