Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2019 15:51

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Gericht" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Gericht" target="_blank">Gericht</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Gericht« - svensk-tysk översättning

anrättning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en anrättning (unbest. sing.)
  anrättningen (best. sing.)
domstol auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en domstol (unbest. sing.)
  domstolen (best. sing.)
  domstolar (unbest. pl.)
  domstolarna (best. pl.)
maträtt auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en maträtt (unbest. sing.)
  maträtten (best. sing.)
  maträtter (unbest. pl.)
  maträtterna (best. pl.)
pyttipanna auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en pyttipanna (unbest. sing.)
  pyttipannan (best. sing.)
rätt auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en rätt (unbest. sing.)
  rätten (best. sing.)
  rätter (unbest. pl.)
  rätterna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit rätt - svensk mening

Tysk mening med Gericht - deutscher Beispielsatz

"Der DDR Sport-Funktionär Manfred Ewald, in einem Berlin Gerichtssaal im Juli 2000 ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Lucia-Fest in Schweden am 13.12.: Licht im Dunkel - Schwedische Mädchen mit Kerzenkrone | Weihnachten in Schweden 2019
    ...  Syrakus Warum feiert man Lucia in Schweden? Lucia war eine junge Frau aus Italien, die im Jahre 304 wegen ihres christlichen Glaubens hingerichtet worden war. Sie hatte sich geweigert, ihren heidnisc ...

  • Tag 18 | Richtung Malmö nach Ängelholm | Schweden Rundreise
    ... cl. Strom und Dusche. Alles eingerichtet, es begann zu regnen, also erstmal Kaffee trinken. Danach Jacken anziehen und ab in die ca. 2 Km entfernte Kleinstadt gelaufen. Schönes Städtchen mit vielen klei ...

  • Unterhalt nach Schweden
    ... Problem: Meine Ex lebt seit 2 Jahren mit meiner Tochter in Schweden. Ich zahle Unterhalt aufgrund einer Entscheidung eines Oesterreichischen Gerichtes (zum Zeitpunkt des Scheidungsvergleiches lebten wir beide noch in Oesterreich). Jetzt habe ich meine Arbeit verloren, daher deutlich weniger ...
  • Re: Personifikation im Schwedischen
    ... als etwas formell empfinden), "den som är ansvarig" klingt in meinen Ohren besser. Aber beides geht, "den ansvarige" z.B. vor Gericht, "den som är ansvarig" in der normalen Umgangssprache. Wenn du aber sagst "den försvinnande", dann verschwindet der/diejenige ...
  • Møkkre?
    ... in den 80er Jahren die Bücher von Astrid Lindgren rauf und runter vorgelesen und wir hatten sehr viel Freude damit. In einem der Bücher wurde ein Gericht erwähnt, dass meiner Erinnerung nach eine Fleischbrühe mit Brotstücken darin war und "Møkkre" oder, in Deutsch geschrieben "Möckre" ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren