Aktuelle Zeit: 14. Oktober 2019 15:10

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Geld verdienen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Geld+verdienen" target="_blank">Geld verdienen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Geld verdienen« - svensk-tysk översättning

tjäna pengar auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att tjäna pengar(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Auswandern mit Hindernissen und Angst
    ... das macht mir Angst. Ich weiß ja nicht einmal wie viel wir in Schweden verdienen müssen um einen gleichwertigen Lebensstandard zu haben wie jetzt. Wir haben zwar schwedische Bekannte, aber über Geld reden ist da ein absolutes No Go. Wäre es möglich mir hier ein paar Tipps ...
  • Schweden als Option?
    ... Ich arbeite derzeit Vollzeit als Tagesmutter um einerseits eigenes Geld zu verdienen und andererseits Zeit für die Kinder zu haben. Im Frühjahr plane ich "nebenbei" ...
  • Re: Work&Travel - Farmarbeit
    ... Allerdings werde ich nicht im herkömmlichen Sinn arbeiten, sprich Geld verdienen, sondern Freiwilligenarbeit auf verschiedenen Bauernhöfen machen sowie eine einmonatige ...