Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2018 21:52

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Geistes" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Geistes" target="_blank">Geistes</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Geistes« - svensk-tysk översättning

andas auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att andas(Infinitiv)
  andas(Präsens Indikativ)
  andades(Imperfekt)
  har andats(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Geistes - deutscher Beispielsatz

"Eine Theorie des Geistes und der Rationalität auf Grundlage einer Theorie der ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Ärzte in der Warteschleife
    ... geäußert wird, bspw eine "drop-in-mottagning" zu machen, wo Patienten einfach nur kommen können, dann wird sehr schnell deutlich, wessen Geistes Kind die Leute sind... doch, ich glaube, dass man das vor allem in den Leitungsgremien so sieht. Kombiniert mit einer gewissen Verachtung für ...
  • Re: Nackte Brüste im Parlament unerwünscht
    ... ich sehe, wie einige Eltern im Beisein der Kinder, beim essen Messer und Gabel wechselseitig in den Mund schieben, kann ich mir vorstellen welch Geistes Kinder diese sind. Ich stelle mir dann vor, wenn sich ein kleines Kind ein Steakmesser in den Hals schiebt. Nun würde mich mal interessieren ...
  • Re: Künstler malte mit Asche aus KZ
    ... weiß das auch! Hanjo kennt mich nicht, maßt sich aber an hier über mich zu urteilen und sogar mich schlecht zu machen. Das zeigt deutlich wessen Geistes Kind und wie menschlich unreif er ist. Gruß :smt006 Henrik