Aktuelle Zeit: 20. November 2019 17:24

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Gedanken austauschen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Gedanken+austauschen" target="_blank">Gedanken austauschen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Gedanken austauschen« - svensk-tysk översättning

utbyta idéer auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att utbyta idéer(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wer findet den Haken?
    ... noch. Was die 3fach verglasten Fenster betrifft, so kann man notfalls austauschen. (Wobei man da zumindest bei noch älteren Häusern aufpassen muss, ... Um die Plastmatta und die sanitären Anlagen würde ich mir weniger Gedanken machen. Die lassen sich noch am leichtesten renovieren. Danke auch ...
  • Re: Magenverkleinerung immer beliebter
    ... soll sich mit seinen (meist selbst-verachtenden und -verletzenden) Gedanken und Gefühlen beschäftigen und nicht Krieg spielen mit der Wirklichkeit. ... Natürlich kann man Süchte mehr oder weniger frei untereinander austauschen. Frei wird der Mensch aber nur in der Selbsterkenntnis und -liebe. ...
  • Re: Urlaub alleine in Schweden
    Hallo Mona und Amelie, ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken Urlaub in Schweden zu machen, da mich das Land sehr interessiert. Dies ... könntet. Hierfür könnten wir ja uns hier im Forum mit Nachrichten austauschen und schauen ob wir auf der gleichen Wellenlänge liegen. Ist für ...