Aktuelle Zeit: 24. September 2018 00:56

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Geburtsort" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Geburtsort" target="_blank">Geburtsort</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Geburtsort« - svensk-tysk översättning

födelseort auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en födelseort (unbest. sing.)
  födelseorten (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit födelseort - svensk mening

Tysk mening med Geburtsort - deutscher Beispielsatz

"Ein mehrstündiger Aufenthalt in Altötting, eine kurze Visite in seinem Geburtsort Marktl am Inn, dann wird Benedikts XVI ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Um 50 Kilometer geirrt
    ... kam sie 1303 in Fresta nördlich von Stockholm zur Welt. Zuvor durfte sich das rund 50 Kilometer entfernte Finsta in der Gemeinde Norrtälje als Geburtsort der Heiligen bezeichnen. (Die Tickermeldung musste auf Wunsch von sr.se stark gekürzt werden. Wir bitten um Verständnis.) Mehr...
  • Re: doppelte Staatsbürgerschaft deutsch-schwedisch
    ... dass er von der Botschaft Stockholm und nicht von einem deutschen Amt ausgestellt ist. In meinem schwedischen Pass ist der einzige Hinweis mein Geburtsort, der aber nichts über meine doppelte Staatsangehörigkeit verrät. Vorteile: ich kann in Schweden an den Reichstagswahlen teilnehmen und mir ...
  • Re: Personnummer vom Skatteverket
    ... geboren bin und dasselöbe gilt für meine ältere Tochter, aber nicht für die jüngere. Seit Anfang der 90er hat die Nummer keine Kopplung zum Geburtsort länger.