Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2019 10:51

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Geburtenrate" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Geburtenrate" target="_blank">Geburtenrate</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Geburtenrate« - svensk-tysk översättning

födelsetal auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett födelsetal (unbest. sing.)
  födelsetalet (best. sing.)
  födelsetal (unbest. pl.)
  födelsetalen (best. pl.)
nativitet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en nativitet (unbest. sing.)
  nativiteten (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Anti-Baby-Pille immer unbeliebter in Schweden
    ... Enden Wickelmöglichkeiten geboten werden, in Restaurants Kinderstühle und Spielecken zur Verfügung stehen, etc. pp. Nicht ohne Grund ist auch die Geburtenrate in Schweden um einiges höher als in Deutschland. Speziell für Dich mag der Übergang nach Schweden daher natürlich nicht ganz einfach sein. ...
  • Geschenke für junge Eltern
    Die nordschwedische Gemeinde Övertorneå will ihre Geburtenrate mit Hilfe von Babypaketen erhöhen.

    Mehr...
  • Re: Schwedische Geburtenrate auf Platz drei
    Alle Achtung: Dort steht: 1,94 Kinder wurden im Jahr 2009 pro Schwedin entbunden Das ist mal ein Babyboom! Bei 9,5 Mill. Einwohner, die Hälfte Frauen, mal 1,94 macht über 9 Mill Geburten! Könnte auch sein, dass die Übersetzung nicht so ganz korrekt ist! Eine Kinderzahl von 1,94 pro Frau ist aber sch...