Aktuelle Zeit: 8. Dezember 2019 04:55

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Gastarbeiter" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Gastarbeiter" target="_blank">Gastarbeiter</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Gastarbeiter« - svensk-tysk översättning

invandrare auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en invandrare (unbest. sing.)
  invandraren (best. sing.)
  invandrare (unbest. pl.)
  invandrarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit invandrare - svensk mening

Tysk mening med Gastarbeiter - deutscher Beispielsatz

"Gleichgültig, welcher Herkunft die Gastarbeiter waren, die Eisenbahn war für sie das Transportmittel schlechthin ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Hoffnung für chinesische Gastarbeiter
    Organisiertes Pflücken in der Grössenordnung kann doch nicht unter Allemansrecht fallen! Leider doch! Schau mal unter dem Absatz: kommersiell bärplockning http://www.naturvardsverket.se/Var-natur/Allemansratten/Det-har-galler/Plocka-blommor-bar-svamp/ ich habe es leider schon mehrmals erlebt, das k...
  • Re: Hoffnung für chinesische Gastarbeiter
    Ich hab´nichts gegen Beerenpflücker. Die Beeren reichen ja für alle, weiss nicht vieviele Prozent gepflückt werde, aber nicht allzuviele. Das Problem ist, dass die armen Menschen hierhergelockt werden mit Versprechen, die keinerlei Realitätsbezug haben und dann schickt man sie in Horden in den Wald ...
  • Re: Hoffnung für chinesische Gastarbeiter
    ... erstmal durch den Wald gezogen ist, gibts nichts mehr zu pflücken. Von daher verstehe ich so manchen, der sauer ist auf die "Gastarbeiter", wenn auch die eigentlichen "Täter" diejenigen sind, die Gewinn aus dem allemansrätten ziehen..




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren