Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2018 18:44

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Götze" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Götze« - svensk-tysk översättning

avgud auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en avgud (unbest. sing.)
  avguden (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schwedenvirus total! Sohn braucht Ibrahimovic-Trikot!
    ... in unserer Familie das "Allerheiligste" nämlich :fball: :fball: :fball: :fball: erreicht! Nun schwärmen unsere Jungs nicht mehr von Götze, Schweini und Co. - Sind alle out!!! Jetzt ist der größte Wunsch ein Nationaltrikot von Ibrahimovic! Ich als lizenzierter Trainer des DFB bin ...
  • Re: Fika-Treffen der Stockholmer
    KK LL UU CC HH !8)
    Hat also geklappt! Ganz ohne Probleme. Wir haben eine Tisch fuer 10 Personen, am 19.12.2007, kl 19:00 im AUGUST :wink:
    Ach ja, auf den Namen GÖTZE.
    So, nun kann der Nikolaus kommen, und ich wuensche allen, dass er fleissig in die Stiefeln packt!
    Så länge!