Aktuelle Zeit: 12. November 2019 13:48

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Gärtnerei" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Gärtnerei« - svensk-tysk översättning

handelsträdgård auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en handelsträdgård (unbest. sing.)
  handelsträdgården (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit handelsträdgård - svensk mening

Tysk mening med Gärtnerei - deutscher Beispielsatz

"Ein Job in der Gärtnerei ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Garten Blumen Gärtnern in Schweden Sammeltread
    Hallohallo....hejhej.... ich lese schon eine ganze Weile über eure Gärtnerei.... mit sehr großem Interesse.... weil so einen schönen Garten will ich auch haben! Im Moment ist noch alles auf Sparflamme, weil wir nur 5 x im Jahr jeweils eine Woche in Sverige ...
  • Frische Blumen für Schweden
    ... verwandelt. Damit haben sich Arnold und Margreet Kuipers einen 20 Jahre lang gehegten Wunsch erfüllt. Jobs in Fabrik und Großgärtnerei in einer holländischen Kleinstadt wurden gegen ein freies Leben als Kleinunternehmer in Schweden getauscht. (Die Tickermeldung musste auf ...
  • Re: Arbeiten als Landschaftsgärtner im Winter
    oder in einer gärtnerei arbeiten

    da man eine gute ausbildung in D evtl. hat,würde sowas auch gehen,oder?