Aktuelle Zeit: 10. Dezember 2018 05:13

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Gärtner" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Gärtner« - svensk-tysk översättning

trädgårdsmästare auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en trädgårdsmästare (unbest. sing.)
  trädgårdsmästaren (best. sing.)
  trädgårdsmästare (unbest. pl.)
  trädgårdsmästarna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit trädgårdsmästare - svensk mening

Tysk mening med Gärtner - deutscher Beispielsatz

"Da muss ja jeder Gärtner verzweifeln bei diesem Anblick ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Rosendals Schloss, Garten und Café in Stockholm
    ... in den 1820er Jahren bauen ließ. Gleich links vom Schloss befinden sich die Schlossgärten. Hier gab es die erste schwedische Schule für Gärtner. Heute zeigt man interessierten Besuchern, wie biologischer Anbau funktioniert. Wer seinen eigenen Picknickkorb mitbringt, kann es sich zwischen ...
  • Re: Altersfreigabe nicht mehr vom Staat
    Wieder einmal wird der Bock zum Gärtner gemacht. Wenn schon die staatlichen Stellen auf Druck der Filmindustrie die Altersbeschränkungen runtersetzen* - wird dann der Jugendschutz besser, wenn es die Filmindustrie gleich selbst macht? *so ...
  • Re: Bildt leitet internationale Internet-Kommission
    ... offiziell allumfassende ueberwachung auch des mediums internet und da der herr nun mal der aussenminister dieses landes ist haben sie den bock zum gärtner gemacht ! OK... dennoch frage ich mich: warum gerade er? Wollen sie ihn in Stockholm auf elegante Weise loswerden? Er ist ja Palmes Konterpart ...