Aktuelle Zeit: 21. September 2018 16:34

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Gärtner" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Gärtner« - svensk-tysk översättning

trädgårdsmästare auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en trädgårdsmästare (unbest. sing.)
  trädgårdsmästaren (best. sing.)
  trädgårdsmästare (unbest. pl.)
  trädgårdsmästarna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit trädgårdsmästare - svensk mening

Tysk mening med Gärtner - deutscher Beispielsatz

"Da muss ja jeder Gärtner verzweifeln bei diesem Anblick ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Altersfreigabe nicht mehr vom Staat
    Wieder einmal wird der Bock zum Gärtner gemacht. Wenn schon die staatlichen Stellen auf Druck der Filmindustrie die Altersbeschränkungen runtersetzen* - wird dann der Jugendschutz besser, wenn es die Filmindustrie gleich selbst macht? *so ...
  • Re: Bildt leitet internationale Internet-Kommission
    ... offiziell allumfassende ueberwachung auch des mediums internet und da der herr nun mal der aussenminister dieses landes ist haben sie den bock zum gärtner gemacht ! OK... dennoch frage ich mich: warum gerade er? Wollen sie ihn in Stockholm auf elegante Weise loswerden? Er ist ja Palmes Konterpart ...
  • Re: Bildt leitet internationale Internet-Kommission
    ... offiziell allumfassende ueberwachung auch des mediums internet und da der herr nun mal der aussenminister dieses landes ist haben sie den bock zum gärtner gemacht !