Aktuelle Zeit: 22. September 2019 14:57

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Fußende" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Fußende« - svensk-tysk översättning

fotända auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fotända (unbest. sing.)
  fotändan (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit fotända - svensk mening

Tysk mening med Fußende - deutscher Beispielsatz

"die Betten sind nie zerwühlt (ebensowenig die Frisuren der
Hauptdarstellerinnen), und wenn sie sich erhebt, liegt am Fußende ein heller
Morgenmantel bereit ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: bädda säck?
    Ja, Oliver ungefähr so. Ich habe das mal meinem besten Freund ungefähr eine Woche lang angetan. Man legt also ein normales Bettlaken auf die Matratze und wenn man dann legt man ein zweites Laken vom Kopfende aus und faltet es in der Mitte, darüber legt man dann die normale Decke. Im Normalfall benut...