Aktuelle Zeit: 13. November 2019 05:21

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Fror" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Fror" target="_blank">Fror</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Fror« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit frös - svensk mening

Tysk mening med fror - deutscher Beispielsatz

"Ich fror ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Trevlig Midsommar 2012!
    Bei uns war`s nett und friedlich wie immer! Gutes Essen und nette Gesellschaft, was braucht man mehr? Sogar das Wetter spielte mit und ich fror weniger als an den meisten meiner 20 Midsommarfeiern in Schweden, ich fror gar nicht!
  • Re: Trevlig Midsommar 2012!
    Bei uns war`s nett und friedlich wie immer! Gutes Essen und nette Gesellschaft, was braucht man mehr? Sogar das Wetter spielte mit und ich fror weniger als an den meisten meiner 20 Midsommarfeiern in Schweden, ich fror gar nicht!
  • Re: Kinder, vorher oder nachher?
    ... auf mich Laien einen meist kompetenteren Eindruck, hat oftmals sehr viel Ruhe in die Sache gebracht. Als meine Frau bei der Eingangsuntersuchung fror und die behandelnde Ärztin mehrfach um eine Decke bat, wurde sie nur vertröstet, die Ärztin war sehr jung und war nervös, sie hatte Schwierigkeiten, ...