Aktuelle Zeit: 24. Juni 2018 15:47

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Fressen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Fressen" target="_blank">Fressen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Fressen« - svensk-tysk översättning

föda auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en föda (unbest. sing.)
  födan (best. sing.)
  födor (unbest. pl.)
  födorna (best. pl.)
äta auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att äta(Infinitiv)
  äter(Präsens Indikativ)
  åt(Imperfekt)
  har ätit(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit tärer - svensk mening

Tysk mening med fressen - deutscher Beispielsatz

"Das können wir so nicht mittragen, da wird die Linkspartei richtig Kreide fressen müssen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Erste Wohnmobil Tour ab Trelleborg - Küste oder querdurch!?
    ... das alles kostet natürlich Zeit. Deshalb würde ich evtl. empfehlen, zunächst den möglichst direkten Weg zum Roxen zu wählen, also Kilometer zu fressen, und dann auf der Rückfahrt über Vimmerby an die Ostküste zu fahren und dort die übrigen Attraktionen mitzunehmen. Bzgl. Vimmerby hatte ich ...
  • Erste Wohnmobil Tour ab Trelleborg - Küste oder querdurch!?
    ... und Bundesstraßen benutzen (die 14, 15, 17 usw. sollte doch sowas sein wie bei uns die Bundesstraßen, oder?) oder lieber "KM fressen"!? Gruß, René
  • Re: Angel in Schweden
    ... der Köder auch grösser sein. Wenn ein grosser Hecht einem lebenden 15 cm. Rotauge Nachjagen muss, verbraucht er damit mehr Energie, als er mit dem Fressen dieses Fischleins aufnimmt Er weiss, dass es keinen Sinn macht. Ergo, die grossen sind nicht mehr Jäger sondern Sammler. Gruss; Jürgen