Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2018 10:08

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Fremdenfeindlichkeit" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Fremdenfeindlichkeit" target="_blank">Fremdenfeindlichkeit</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Fremdenfeindlichkeit« - svensk-tysk översättning

främlingsfientlighet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en främlingsfientlighet (unbest. sing.)
  främlingsfientligheten (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Hejdå Schwedentor!
    ... ich kurz geöffnet und schnell wieder geschlossen. Schwedische Lehrer sprechen ein grauenvolles französisch, behaupten aber genau das Gegenteil! Fremdenfeindlichkeit nimmt unterschwellig leider deutlich zu. Ich nehme aber an, dass ist in anderen europäischen Ländern nicht anders. Angesichts das ...
  • UN-Menschenrechtsrat kritisiert Schweden
    Der Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen hat Schweden aufgefordert, mehr gegen Fremdenfeindlichkeit zu tun. Besonders besorgt zeigte sich das Gremium über die Zahl der Hassverbrechen.

    Mehr...
  • Re: Zusammenarbeit mit Schwedendemokraten gefordert
    Naja eine Diskussion ueber die AfD wuerde den Thread crashen. Aber ich sehe es in der Tat ein wenig anders. In jedem Fall vereint beide eine Fremdenfeindlichkeit.