Aktuelle Zeit: 22. September 2019 09:23

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Freizeit" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Freizeit" target="_blank">Freizeit</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Freizeit« - svensk-tysk översättning

fritid auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fritid (unbest. sing.)
  fritiden (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit fritid - svensk mening

Tysk mening med Freizeit - deutscher Beispielsatz

"Paul Panzer: Endlich Freizeit - was für& ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Outdoor-Abenteuer und Öko-Tourismus in Schweden
    ... ügend Proviant auf eine gemächliche Flussreise der besonderen Art geschickt, die von einem Tag bis zu einer Woche dauern kann und an Dörfern, Wäldern und Äckern vorbeizieht. Ein anderer Reiseveranst ...

  • Schwedens Südwesten: Urlaub in Västra Götaland. Reise-Tipps und Aktivitäten
    Urlaub in Schwedens Südwesten: Die Provinz Västra Götaland Malerische Schären-Landschaft an Schwedens Westküste In der Provinz Västra Götalands län gibt es eine Menge zu entdecken. Schon die ...

  • Göteborg | Cityguide Schweden: Göteburg
    ... rg Göteborg hat seinen Besuchern einiges zu bieten. Kunst, Kultur, Shopping, Events, Kulinarisches und nicht zuletzt vielfältige Freizeitmöglichkeiten haben die Stadt zu einem der beliebtesten Reisezi ...

  • Re: Schwedenreise im Winter
    Ich habe doch noch einen Aufkleber gefunden, ich habe alle Geschäfte durchgeklappert.
    Am Ende habe ich mir einen S-Briefkastenaufkleber bei Bauhaus gekauft. Dann bin ich nochmal schnell rüber zu Biltema und habe tatsächlich den Richtigen gefunden, in der Abteilung "Freizeit". :lol:
  • Tischler sucht Arbeit
    ... was aber nicht heißt das ich langsam oder nicht Zielorientiert arbeite. Ich würde mich schon eher als Naturbursche bezeichnen, da ich in meiner Freizeit immer draußen bin z.B. zum Rennrad- / Mountainbike- oder Reiseradfahren, Wandern, Kanufahren, Fotografieren, das alles verbinde ich gern mit ...
  • Vätternrundan: Jetzt registrieren
    ... für die 53. "Vätternrundan" in Südschweden, mit im vergangenen Jahr rund 20 000 Teilnehmern aus aller Welt das größte Fahrrad-Freizeit-Rennen Europas, läuft seit gestern (siehe Link hier unten). Die diversen Vättern-Seen-Runden finden im kommenden Jahr vom 8. bis 16. Juni statt. ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren