Aktuelle Zeit: 19. September 2018 08:36

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Frauchen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Frauchen" target="_blank">Frauchen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Frauchen« - svensk-tysk översättning

fruga auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fruga (unbest. sing.)
  frugan (best. sing.)
  frugor (unbest. pl.)
  frugorna (best. pl.)
matmor auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en matmor (unbest. sing.)
  matmoren (best. sing.)
matte auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en matte (unbest. sing.)
  matten (best. sing.)
  mattar (unbest. pl.)
  mattarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit matte - svensk mening

Tysk mening med Frauchen - deutscher Beispielsatz

"24 Jahre gibt es die Hamburger Kabarettinstanz "Herrchens Frauchen" schon ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Mit dem Wohnmobil.....
    ... Std. mit dem Auto bis Gravol ( bei Stöllet ) gefahren mit Pippi Pausen und so. Und ich als alter Trucker :lol: sollte auch noch höher kommen. Mein Frauchen bekommt Schlafdrops und kriegt es garnicht mit das ich durchfahre :smt015 :smt044 . Naja wir schaun mal wie wir so drauf sind :lol: Lg Ralf
  • Re: Mit dem Wohnmobil.....
    ... haben wir schon bestellt und ist auch schon angekommen :wink: . Die Card kostet ja nur 15 Euronen. Ich kenne Schweden ja schon ganz gut,aber mein Frauchen war noch nie bei den Nordlichtern und ich bin gespannt ob es Ihr genauso gut gefällt wie mir :lol: Wenn ich noch fragen habe melde ich mich ...
  • Re: Frauchen für Adlerangriff entschädigt
    Da weiß man wenigstens, warum in Schweden die Steuern so hoch sind ... :roll:

    MfG
    Gerhard