Aktuelle Zeit: 14. Oktober 2019 14:15

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Fräulein" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Fräulein« - svensk-tysk översättning

fröken auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fröken (unbest. sing.)
  fröken (best. sing.)
  fröknar (unbest. pl.)
  fröknarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit fröken - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Fräulein Frimans unblutiger Kampf
    Das Schwedische Fernsehen, svt, hat für seine traditionelle Festtagsserie zu Weihnachten und Neujahr historisches Material aus Stockholm gewählt. In einer dreiteiligen Dramakomödie können die Zuschauer sich in die Gründungsjahre der Frauenkooperative „Svenska Hem“ einleben. Meh...
  • Neue Begriffe bei neuen Buchauflagen
    ... das Dachdecker früher so bezeichnet wurden. Da frage ich mich ob auch bald Goethe und Schiller umgeschrieben werden müssen, denn : "holdes Fräulein darf ich's wagen Arm und Geleit ihnen anzutragen" ( aus Faust ), versteht ja dieser Logig folgend heutzutage auch keiner mehr und wird ...
  • Re: Großstadtliteratur
    ... habe ich bisher nicht all zuviel schwedische Literatur konsultiert, aber ich könnte dir mit Peter Høeg einen Dänen nahelegen. Habe bislang nur Fräulein Smillas Gespür für Schnee (Frøken Smillas fornemmelse for sne) gelesen, war aber von dem wie er Stimmung aufbaut und die Figuren zeichnet ziemlich ...