Aktuelle Zeit: 14. Oktober 2019 13:58

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Forskning" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Forskning" target="_blank">Forskning</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Forskning« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit forskning - svensk mening

Tysk mening med Forschung - deutscher Beispielsatz

"Näher betrachtet aber, handelt es sich dabei um zweifelhafte Forschung ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Rechtspopulisten schließen 12 Mitglieder aus
    http://www.arbetslos.nu/Forskning-arbetsloshet.htm http://www.ifmetall.se/ifmetall/home/content.nsf/aget?openagent&key=baklanges_in_i_framtiden Arbeitsplätze verschwinden aus dem Land. Die Anzahl der Arbeitsmöglichkeiten ist marginellt ...
  • Brandstiftung - ein großes Problem für schwedische Schulen
    Schwedische Schulen werden im Vergleich zu anderen Ländern häufiger in Brand gesteckt. Im vergangenen Jahr war in 530 Schulen Feuer gelegt worden – in Griechenland etwa waren es nur fünf Schulen, berichtet die Zeitschrift Forskning & Framsteg.

    Mehr...
  • Re: Situation des Wolf's in Schweden
    Hallo Skogstroll, Also ehe jetzt noch die Gebrüder Grimm als Quelle angeführt werden, Warum nicht? Ging es da nicht auch um einen menschengewöhnten, bettelnden Wolf, und das Mädel hat ihm nichts gegeben (mit der blöden Ausrede, das sei für ihre Oma)? :wink: Und dann kam der tapfere Jäger Arved..... ...