Aktuelle Zeit: 25. September 2018 05:58

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Forelle" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Forelle" target="_blank">Forelle</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Forelle« - svensk-tysk översättning

forell auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en forell (unbest. sing.)
  forellen (best. sing.)
  foreller (unbest. pl.)
  forellerna (best. pl.)
öring auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en öring (unbest. sing.)
  öringen (best. sing.)

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit öring - svensk mening

Tysk mening med Forelle - deutscher Beispielsatz

"?Das Geld haben wir ja schon wieder reingefuttert?, stellt Alexandra Flechsig zu recht fest, während Frau Ober den dritten Gang auftischt - Forelle ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Fotorätsel 568
    freut mich, dass ich mit meiner Vermutung richtig lag. Werde die Stelle auf jeden Fall im April/Mai besuchen wenn ich in Hedesunda bin. Und natürlich die Angeln dabei nicht veergessen. Sieht so nach Lachs, Saibling und Forelle aus
  • Re: So nun endlich angemeldet.
    ... untiefen Stellen am Rande der Buchten zu finden. In den Zeiten wirst Du mit der Fliege wenig Chancen haben und wirst Dich in der Hauptsache auf Forelle, Aesche und Saibling konzentrieren müssen. Bedenke, dass in Schweden die Gewässer erheblich später als bei uns auftauen Petri Heil !!!
  • Re: Tipps zu Angeln in Schweden
    ... genügend andere. ich habe mich durch den ganzen thread hier durchgelesen und so einiges blieb da schon hängen. ihr schreibt, dass es für lachs und forelle andere fiskekort gibt als für die übrigen fische, und das diese teurer sind. könnt ihr das mal präzisieren? und dann noch, dass es wohl unterschiedliche ...