Aktuelle Zeit: 23. September 2018 10:56

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Fokus" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Fokus" target="_blank">Fokus</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Fokus« - svensk-tysk översättning

brännpunkt auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en brännpunkt (unbest. sing.)
  brännpunkten (best. sing.)
fokus auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett fokus (unbest. sing.)
  fokuset (best. sing.)
  fokus (unbest. pl.)
  fokusen (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... noch in eine andere Richtung gediehen: Einfach um ressourcenschonend zu wirtschaften, rücken immer mehr, deutlich kleinere Objekte in den Fokus. Ich zähl mal alles bis 2,5 ha mit "schnuckligem" Haus ( ohne Renovierungsnotwendikeit und sofortiger Gefälligkeit seitens der Dame ...
  • Re: 3 Wochen Südschweden ab Stockholm
    Schon mal danke für die Rückmeldung. Dann werde ich mich mal nach Jugendherbergen erkundigen. Bisher lag mein Fokus nur auf Ferienhäuser.
    Viele Grüße
  • Re: Mit einer 5 in Mathe auf ein schwedisches Gymnasium
    ... kann und man sich in unterschiedlichen Fachrichtungen ausbilden lassen kann. Wählst du zum Beispiel die Linie "Technik" liegt dein Fokus auf Mathe, Physik, Chemie usw. Hier solltest du besser nicht mit ner 5 in Mathe anfangen, es sei denn du setzt dich auf den Hosenboden aber das ...