Aktuelle Zeit: 15. November 2019 21:27

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Flugzeugabsturz" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Flugzeugabsturz" target="_blank">Flugzeugabsturz</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Flugzeugabsturz« - svensk-tysk översättning

flyghavari auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en flyghavari (unbest. sing.)
  flyghavarin (best. sing.)
flygkrasch auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en flygkrasch (unbest. sing.)
  flygkraschen (best. sing.)
flygolycka auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en flygolycka (unbest. sing.)
  flygolyckan (best. sing.)
flygplanskrasch auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en flygplanskrasch (unbest. sing.)
  flygplanskraschen (best. sing.)

 

Tysk mening med Flugzeugabsturz - deutscher Beispielsatz

"Finanzberater inszeniert eigenen Flugzeugabsturz ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Ebola kann über Luft übertragen werden
    ... selten ist da der virus dort schnell abstirbt aber es kann bei einer weiteren mutation auch warscheinlicher werden ich habe keine ahnung ab der flugzeugabsturz fingiert war ich bemängele die berichterstattung und den willen zu aufklährung und das nutzen zu propagandezwecken usw beides ist jede ...
  • Kritik an Schweden wegen Flugzeugabsturz
    Der Absturz einer Hercules-Maschine am Kebnekaise-Massiv im März 2012, bei dem alle fünf Besatzungsmitglieder ums Leben kamen, war nicht dem menschlichen Versagen Einzelner, sondern Systemfehlern geschuldet.

    Mehr...
  • Erneute Zweifel über die Todesumstände von Dag Hammarskjöld
    Ein bisher unveröffentlichtes Bild des 1961 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommenen schwedischen UN-Generalsekretärs Dag Hammarskjöld, hat erneut eine Diskussion über die Umstände des Absturzes entfacht. Der Ermittler, der bisher der Meinung ...